Anita & Alexandra Hofmann – Immer weiter und höher!

Anita & Alexandra, das sind zwei wunderbare Stimmen, 15 Instrumente, 20 Alben, 59 Tourneen, unzählige TV-Auftritte und tausende von Fans in ganz Europa. 27 Jahre Anita und Alexandra – das bedeutet aber auch konsequente Weiterentwicklung in Musik und Stil. Mit ihrem heutigen Sound für modernen deutschen Schlager sind Anita und Alexandra am Puls der Zeit.
 
Nach Ihrer großen und erfolgreichen Tournee „100 000 Volt“ plant das Geschwisterpaar schon neue große Projekte!
 
Vom 03. März 2017 bis 14. März 2017 starten sie beim „SCHLAGER open air goes Dubai“ eine Traumreise in den Orient. Viele halten es für einen Scherz, aber es ist wahr. Das „Schlager open air“ geht auf Reisen. Und Anita & Alexandra sind auf der MSC FANTASIA mit dabei!
 
Von Dubai geht es über über Abu Dhabi – Muscat – Hasab nach Sir Bani Yas Island und wieder zurück nach Dubai. Wüstenträume, Wohlfühloasen, Geschichten aus 1001 Nacht und – traumhafte und atemberaubende Schlagerkonzerte an Bord des Schiffes. Und als Highligt ein Open Air Konzert, vor dem Burj Khalifa in Dubai, mit dem mit 828 Metern höchsten Gebäude der Welt.
 
Auf dem Schiff ein Buffet-Restaurant, das bis zu 20 Stunden geöffnet hat!
 
Ob´s auch Käsespätzle und Maultaschen gibt? Anita und Alexandra aus Meßkirch lieben ja, über alles, die Schwäbische Küche.
 
Mit von der Party auch Andy Borg, Charly Brunner & Simone, Nik P. Die Grubertaler, Olaf, Gottfried Würcher und noch viele andere Künstler.

Text und Fotografie:
Volker Weßbecher/ FAWpress